wishlist_added
Merkliste / Musteranfrage
Ihre Kontaktdaten
Ich bin damit einverstanden, dass meine angegebenen Daten zur Beantwortung meiner Musteranfrage genutzt werden. Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
Musteranfrage senden
  lade Merkliste ...
filter-final
31-08-2018

Präzise Artikelsuche

Tagtäglich erfreuen wir uns über positive Kundenresonanz im Hinblick auf die neue Barth & Könenkamp Website. 

Kritik jeglicher Art bildet den Grundstein unseres Entwicklungsstrebens und ein stets zufriedener Kunde ist unser zentrales Anliegen. 

Auch in diesem Fall haben wir uns Ihr Feedback zu Herzen genommen und die Produktkategorie unserer Website um einen kombinierbaren Filter erweitert. 

Ebendieser Filter ermöglicht eine präzise Suche nach der gewünschten Qualität in Farbe, Eigenschaft, Breite, Muster und Verwendung. 

Wie ist Ihre Meinung zu der neu implementierten Suchhilfe? 

Wir freuen uns auf Ihre Nachrichten.