wishlist_added
Merkliste / Musteranfrage
Ihre Kontaktdaten
Ich bin damit einverstanden, dass meine angegebenen Daten zur Beantwortung meiner Musteranfrage genutzt werden. Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
Musteranfrage senden
  lade Merkliste ...
Caspar-Webseite
Caspar Schalk
Geschäftsführender Gesellschafter 

„Als Nachfolger in der 3. Generation fühle ich mich dem Unternehmen mit Leib und Seele verbunden. Ich kenne die Händler aus Indien und China von klein auf und bin nun als  Geschäftsführer in der Verantwortung, den Seidenhandel selbst erfolgreich zu gestalten.“

Lieblingsseiden: 3087 Jaipur und 3088 Kanpur Seide

Marc-Webseite
Marc Wenau
Prokurist / General Manager 

„Ich bin seit meiner Lehre bei Barth & Könenkamp Seiden und bereue nicht einen Tag in diesem Unternehmen. Die Gestaltungsmöglichkeiten aus einem traditionellen Handel ein innovatives Business zu machen, sind so vielfältig wie die Farben unserer Doupionseiden.“

Lieblingsseiden: 3090 Doupionseiden

Britta-Webseite
Britta Hohenspein
Kundenbetreuung 

„Ich arbeite auch seit vielen Jahren in der Parkallee. Mit dem Generationswechsel werden neue Kunden kommen und das Seidenbusiness verändern. Spannend!“

Lieblingsseiden: 3100 Ashoka Silk, 3087 Jaipur & 3088 Kanpur Silk

Sigrid-Webseite
Sigrid Egbers
Buchhaltung, Kundenbetreuung 

Lieblingsseiden: „Ich mag Crêpe Satin Seide. Sie ist weich fließend, was für mich den Charakter der Seide ausmacht.“

Alex-Webseite
Alexander Schelling
Lager, Versand 

Lieblingsseiden: „Meine Lieblingsseide ist Crêpe Satin mit Elasthan wegen ihrer feinen Struktur.“

Martina-Webseite
Martina Schelling
Lager, Musterei 

Lieblingsseiden: Artikel 3090, Indische Doupionseide

Susanne-Webseite
Susanne Kahrs
Musterei 

Lieblingsseiden: "Meine Lieblingsfarben sind Beerentöne. Bei den Doupionseiden gefallen mir die changierenden Farben. Außerdem gefällt mir der zweifarbige Chiffon."

Katrin-Webseite
Katrin Wirth
Kundenbetreuung 

Lieblingsseiden: "Meine Lieblingseide ist Artikel 3018 Crepe Marocaine, weil er so einen schönen Fall hat."

Barth&Könenkamp_Seiden_--8
Paule
Feel Good Manager 

Lieblingsseiden: Wuff