wishlist_added
Merkliste / Musteranfrage
Ihre Kontaktdaten
Ich bin damit einverstanden, dass meine angegebenen Daten zur Beantwortung meiner Musteranfrage genutzt werden. Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
Musteranfrage senden
  lade Merkliste ...
20171016_K_04328
Caspar Schalk
Geschäftsführer 

„Als Nachfolger in der 3. Generation fühle ich mich dem Unternehmen mit Leib und Seele verbunden. Ich kenne die Händler aus Indien und China von klein auf und bin nun als  Geschäftsführer in der Verantwortung, den Seidenhandel selbst erfolgreich zu gestalten.“

Lieblingsseiden: 3091C, Dupion Taffeta und die handgemachten Wildseiden

20171016_K_04332
Marc Wenau
Innendienstleitung, Logistik 

„Ich bin seit meiner Lehre bei Barth & Könenkamp Seiden und bereue nicht einen Tag in diesem Unternehmen. Die Gestaltungsmöglichkeiten aus einem traditionellen Handel ein innovatives Business zu machen, sind so vielfältig wie die Farben unserer Dupionseiden.“

Lieblingsseiden: 3090 Dupionseiden

_MGL6352
Britta Hohenspein
Kundenbetreuung 

„Ich arbeite auch seit vielen Jahren in der Parkallee. Mit dem Generationswechsel werden neue Kunden kommen und das Seidenbusiness verändern. Spannend!“

Lieblingsseiden: Ashoka Seide, wegen ihrer leinenartigen Webart

DSC_3348_web
Sigrid Egbers
Buchhaltung, Kundenbetreuung 

Lieblingsseiden: „Ich mag Crêpe Satin Seide. Sie ist weich fließend, was für mich den Charakter der Seide ausmacht.“

3216
Alexander Schelling
Lager, Versand 

Lieblingsseiden: „Meine Lieblingsseide ist Crêpe Satin mit Elasthan wegen ihrer feinen Struktur.“

DSC_3365_web
Martina Schelling
Lager, Musterei 

Lieblingsseiden: Artikel 3090, Indische Doupionseide

3239
Susanne Kahrs
Musterei 

Lieblingsseiden: "Meine Lieblingsfarben sind Beerentöne. Bei den Doupionseiden gefallen mir die changierenden und der zweifarbige Chiffon.“

DSC_3381_web
Ingeborg Dobratz
Administration, Versand 

Lieblingsseiden: „Alle Seiden sind auf ihre Art schön. Für mich ist interessant, was die Designer daraus machen. Für ein schönes Kleid würde ich eine changierende Taftseide nehmen.“

DSC_3388_ergebnis
Julian Darman
Auszubildender 

Lieblingsseiden: changierende Doupionseiden