wishlist_added
Merkliste / Musteranfrage
Ihre Kontaktdaten
Ich bin damit einverstanden, dass meine angegebenen Daten zur Beantwortung meiner Musteranfrage genutzt werden. Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
Musteranfrage senden
  lade Merkliste ...
agreement-3489902-960-720
21-06-2019

Handelsvertreter gesucht

Barth & Könenkamp ist ein in Bremen ansässiger Seidengroßhandel mit einer nunmehr über 100-jährigen Firmengeschichte. Unser Lager umfasst ein in Europa einmaliges Sortiment aller bekannten Seidenqualitäten.

Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir einen Handelsvertreter für unsere Seidenstoffe für den Raum Berlin. 

Berlin bietet als Ballungsraum zahlreicher populärer Modelabels attraktive Zukunftsaussichten, vor allem durch die wachsende Zahl junger und ambitionierter Modedesigner.

Barth & Könenkamp ermöglicht Ihnen die Zusammenarbeit mit einem langjährig bestehenden und treuen Kundenstamm.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.