Seide Bremen
Barth & Könenkamp Seiden - seit 1885

BARTH & KÖNENKAMP SEIDEN ist eng mit der deutschen
Hansestadt verbunden:

Die Gründer Barth und Könenkamp entschieden sich zum Ende des 19. Jahrhunderts ihre Firma in Bremen anzusiedeln. Und sie ist bis heute der Stadt treu geblieben ...

Heute befindet sich der Sitz der Firma in der Parkallee 44 direkt am Bürgerpark im Bremer Stadtteil Schwachhausen.

Seit 1954 lebt auch der stadtbekannte Stephan Schalk in Bremen, seit 1988 ist er der Geschäftsführer der GmbH mit 12 Mitarbeitern: "Wir freuen uns über jeden Besuch in unserem Hause. Und wer bei uns vor 12.00 Uhr Seide bestellt, dem verschicken wir das gewünschte Produkt bereits am gleichen Nachmittag. Wir liefern Seide schnell und zuverlässig.

Das ist möglich, weil die deutsche Im- und Export-Firma in Bremen über ein in Europa einmaliges Lager aller Seidenarten verfügt.

Erreichen können Sie BARTH & KÖNENKAMP SEIDEN Montags bis Donnerstags von 07.30 bis 16.30 Uhr sowie Freitags von 07.30 bis 14.00 Uhr – auch per Telefon, Fax und E-Mail.

Seide BremenSeide Deutschland